Dienstag, 3. April 2018

Kleiner Nachtrag: Wandertouren außerhalb der Mark Brandenburg

In meinem letzten Beitrag, wo ich versucht habe, einen kurzen und schnellen Überblick über meine Videos zu geben, habe ich einen Bereich ganz unterschlagen und dass sind meine Touren außerhalb der Mark Brandenburg.

Da ich das Glück habe, dass meine Schwiegermutter und meine Schwägerin im Harz wohnen und wir dort jederzeit herzlich willkommen sind, bin ich/ sind wir häufig in diesem schönen und mystischen Mittelgebirge unterwegs und dazu jetzt hier ein paar Eindrücke.

Viel Spaß Euch dabei und beste Grüße in die Runde.
Stephan
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es braut sich was zusammen - Vatertags Gewitterwolke - 4K Timelapse

Bevor es zu dem kleinen Video geht, noch kurz ein paar Worte zum Blog. Ich bin hier sehr um Vollständigkeit bemüht, es soll ja quasi ei...