Dienstag, 3. April 2018

~Kiefern-Kapelle-Waldimpressionen~.... mit Fotozugabe



Ja, so kann es manchmal gehen. Nach der schönen und hoffnungsvollen Tour mit meinen Kindern, ging ich ganze drei Tage arbeiten, bis mich das Fieber und der Virus noch einmal erwischten und zurück ins Bett zwangen. Das ist in diesem Jahr eine recht hartnäckige und aggressive Plage, auch und gerade bei den Kindern, die nun, da ich diese Zeilen hier schreibe, hoffentlich für eine lange Zeit von alldem verschont bleiben mögen, denn auch bei den Eltern frisst es ganz schön an der Sunstanz, sie so leiden zu sehen....

Aber Schluss damit. Widmen wir uns lieber meiner eigenen Strategie, wieder auf die Beine zu kommen. Und was sollte das anderes sein, als hinaus in die Natur zu gehen.
Was hier als Trilogie daherkommt, war zunächst gar nicht als solche geplant. Ursprünglich hatte ich nämlich nicht vor, das Ganze filmische festzuhalten, aber da die Kamera nunmal dabei war und ich es oft einfach nicht lassen kann, sie auch zu benutzen 😏, ist dieser Film hier entstanden.
Anfangs, im ersten Teil, noch etwas holprig, wie ich finde, da es so spontan kam, aber dann, in den folgenden beiden Teilen, mit sehr viel mehr Struktur.
Bei den letzten beiden Touren habe ich auch ein wenig fotografiert und einige der entstandenen Bilder, stelle ich hier mal ein. Als kleinen Bonus sozusagen 😏 Ihr könnt, zur besseren Sichtbarkeit, auch auf das erste Bild klicken, welches dann groß wird und dann euch mit den Pfeiltasten durch die Bilder navigieren.

Viel Spaß Euch beim Betrachten und mitkommen und beste Grüße in die Runde.
Stephan






Die Kapelle: 



 
Waldimpressionen: 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es braut sich was zusammen - Vatertags Gewitterwolke - 4K Timelapse

Bevor es zu dem kleinen Video geht, noch kurz ein paar Worte zum Blog. Ich bin hier sehr um Vollständigkeit bemüht, es soll ja quasi ei...